Die besten Trainingsgeräte für einen starken und geschmeidigen Körper


Trainingsgeräte, die weder viel Geld kosten noch viel Platz brauchen, aber mit denen du zu Hause vielseitig und effektiv trainieren kannst – die gibt es! Damit du rasch und dauerhaft deine Rücken- oder Knieschmerzen sowie Verspannungen loswirst, möchte ich dir in diesem Beitrag Trainingsgeräte für zu Hause empfehlen, die sich in der Zusammenarbeit mit meinen Kunden bewährt haben.

Keine Sorge, ich habe in der untenstehenden Liste nur wirklich jene Geräte ausgewählt, die in jede Wohnung passen, und es gibt einige Kleingeräte, die du sogar leicht mitnehmen kannst (ins Büro, in den Urlaub etc.).

Meine Shop-Empfehlung für deine Trainingsgeräte

Ich habe dir jedes Gerät zum Online-Fachhändler Sport-Tiedje verlinkt, da ich selbst viele der dort gekauften Produkte in meiner Trainingspraxis und zu Hause nutze. Ich bin also absolut überzeugt davon: Das Angebot ist gut sortiert, Preis und Service stimmen und deshalb empfehle ich diesen Händler auch an meine Kunden weiter!

Außerdem konnte ich für Interessenten und Kunden von Maywald-Training noch einen zusätzlichen Rabatt von 5 % rausschlagen. Du bekommst also bei deinem Einkauf einen Rabatt über 5% beim Checkout gutgeschrieben! Benutze dazu einfach die Produkt-Links hier im Beitrag.

Ausgewählte Trainingsgeräte – die Grundausstattung

Diese grundlegende Ausstattung kann ich dir empfehlen, damit du mit dem Training durchstarten kannst. Natürlich sollst und musst du nicht alles sofort und auf einmal besorgen. Es reicht anfangs auch nur eine Matte. Wenn du aber ernsthaft Fortschritte erzielen willst, dann sind diese unten aufgelisteten Trainingsgeräte ein guter Anfang und du kommst lange damit aus, weil du sie sehr vielseitig einsetzen kannst.

Ich habe dir die Produkte nach Trainings-Kategorien vorsortiert.

Fürs Faszientraining:

Hier erfährst du mehr über Faszientraining

Fürs Koordinationstraining:

Hier erfährst du mehr über Koordinationstraining

Fürs Krafttraining:

Viel Spaß beim Shoppen und viel Erfolg beim Trainieren – du wirst sehen, mit den passenden Trainingsgeräten von guter Qualität macht es noch mehr Spaß!

Du hast Probleme bei der technischen Ausführung, oder du verspürst ein Zwicken in Rücken, Schulter oder Knie?

Dann frag besser bei mir nach, ich helfe dir jederzeit gerne weiter. Buche dir jetzt mit einem Klick auf den Button dein unverbindliches Beratungsgespräch:

KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH VEREINBAREN