Mikronährstoff Beratung


– mit einem testbasierten Gesundheitskonzept

Ich biete neben Gruppen- und Personal Training auch Mikronährstoffberatung samt Trockenbluttestung an. Dabei wird genau auf deine individuelle Situation eingegangen und der optimal abgestimmte Nährstoffbedarf erhoben. Mit gezielter Einnahme hochwertiger Nahrungsergänzungsmitteln wird ein perfekter Ausgleich geschaffen, damit du deinen Alltag und deinen Beruf leichter und entspannter leben kannst. Wenn du aus dem Vollen schöpfen und dein ganzes Potential entfalten möchtest, dann ist dieses Konzept eine perfekte Ergänzung zu deinem Training.

Wenn du wissen möchtest, warum stille Entzündungen mit einem unausgeglichenen Fettsäureprofil zu tun haben und wie das mit Schmerzen zusammenhängen kann, dann kontaktiere mich.

Dieses Angebot ist auch ohne Training buchbar.

Gerne bespreche ich mit dir persönlich, welches Paket am besten zu dir passt.

KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH VEREINBAREN